logo.png

Peter Hatzfeld

  • Diplom-Kaufmann Universität Münster; Executive Program IMD, Lausanne
     
  • European Marketing Manager NESTEA, NESTLE, Zürich; Europäische Markenführung,
    Expansions- Kommunikations- und Innovations-Strategie
     
  • Marketing Manager  (u.a. Asbach, Glenfiddich, Pitu) Semper Idem Underberg AG, Rheinberg;
    Marken-Restrukturierung und Innovation sowie Marktanteils-Konsolidierung
     
  • Senior Brand Manager Knorr, Unilever Bestfoods AG, Hamburg; Submarken-Portfolio-Restrukturierung, Turn-Around- und Innovations- Strategie
     
  • International Division Area Manager Fenjala, Doetsch Grether AG, Basel; Turn-Around Strategie,
    Marken-Harmonisierung, Europäische Expansions-Strategie

     
  • Key Account Manager & Brand Manager GARD, Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg;
    Marken-Repositionierung und –Relaunch, Sortiments-Restrukturierung, Produkt-Entwicklung mit F&E